CORONA VIRUS UPDATE

Wir gehen unserem Versorgungsauftrag trotz der aktuellen Situation weiter nach und passen unser strenges Hygienekonzept der wechselnden Coronasituation ständig an.

Aus diesem Grunde haben wir auch unsere gewohnten Sprechzeiten und die Zeiten der Offenen Sprechstunde verändert und bitten in jedem Fall!!! um telefonische Voranmeldung, so fern Sie ohne Termin die Praxis besuchen möchten!!!

Zum Schutz des Personals und der Nicht-Infizierten Patienten bitten wir alle, die Symptome

• einer Erkältung, Husten, Fieber, Gliederschmerzen und Riechstörungen haben,
  • Kontakt zu einer infizierten Person hatten
  • selbst glauben eine Corona Virus Infektion zu haben
  • aus einem Risikogebiet kommen

sich nur telefonisch in der Praxis zu melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Der Zugang zur Praxis ist in diesem Falle nicht gestattet

Alle Termin-Patienten und nicht oben aufgeführten Patienten treten bitte Einzeln nach Aufforderung oder wenn ein Patient die Praxis verlässt zum Händedesinfizieren in die Praxis ein.

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen können im Falle von Erkältung/Infekten unbürokratisch ohne vorherige Vorstellung in der Praxis ausgestellt werden.

Zusätzlich bieten wir in speziellen Fällen  eine Video-Onlinesprechstunde an, um gesundheitliche Fragen und Behandlungen neben dem üblichen Telefonkontakt gezielter zu besprechen und eine persönliche Vorstellung in der Praxis zu vermeiden.  Hier können Sie telefonisch Termine vereinbaren.

Sie erhalten von uns einen Zugangscode für eine fest vereinbarte Zeit und loggen sich selber unter video.redmedical.de ein. Auch über unsere Homepage möglich. (entsprechender link).

Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Verständnis und Solidarität!

Ihr HNO- Praxisteam.